dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,
dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
Anzahl der Beiträge : 30 Karma : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo wos nie regnet
Thema: Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :( Fr Aug 30, 2013 9:54 pm
So, ich kann leider bis zum 27.Oktober nichtmehr online kommen.
Wärend der Zeit beschränke ich mich aus verschiedenen Gründen auf einige wenige Foren in denen ich hin und wieder einmal reinschaue, in dieses hierkomme ich aber gar nicht on bis zu diesem Datum.
Vermisst mich nicht, danach flute ich dieses Forummit Beiträgen
Naito Techniker
Anzahl der Beiträge : 46 Karma : 22 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 24 Ort : im Naitoland *-*
Thema: Re: Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :( Sa Aug 31, 2013 7:03 pm
schaaade :ccc
Aki
Anzahl der Beiträge : 30 Karma : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo wos nie regnet
Thema: Re: Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :( Sa Sep 21, 2013 8:39 pm
Bin früher wieder da als erwartet o,o
Auch egal
Suicune Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Karma : 80 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :( So Sep 22, 2013 5:24 pm
Schön das du wieder da bist,
erst Recht das du früher da bist, als erwartet. Und ich freue mich immer wieder zu sehen wie ihr alle noch das Forum mit Beiträgen füllt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(