SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Updates
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyMo Jul 20, 2015 5:38 pm von Suicune

» Lieblings Tier
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 am von Suicune

» News vom September 2013
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 pm von Suicune

» Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm von Aki

» Pokémon der Woche
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm von Suicune

» Kleine Wünsche
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptySo Sep 22, 2013 5:27 pm von Suicune

» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptySo Sep 22, 2013 5:24 pm von Suicune

» Hallonichiwa
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 pm von Frosto43

» Jolos Artworks :P
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Aug 22, 2013 6:01 pm von Suicune

Vote 4 us!
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Pokémon der Woche

 

 Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aquadropi

Aquadropi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Karma : 7
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Beruf: Admin mit Naitolein *-*

Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty
BeitragThema: Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte    Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Jun 06, 2013 6:20 pm

Na ihr Leutchen ich bin ja wie gesagt eine kleine Schreiberin und schreibe ab und zu ein paar Gedichte, auch wenn die meisten entstehen wenn ich etwas komisch drauf bin XD.
Nya ich freue mich wenn ihr sie lest und ein paar Komments gebt.
Natürlich werde ich sie nicht alle aufeinmal reinstellen und auch neue einstellen wenn ich welche hab.

Gedichte-Übersicht:

Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Aquadropi

Aquadropi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Karma : 7
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Beruf: Admin mit Naitolein *-*

Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty
BeitragThema: Re: Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte    Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Jun 06, 2013 6:24 pm

So und gleich folgt mein erstes Gedicht, ich habe es einmal geschrieben weil ich große Schuldgefühle wegen einer Freundin hatte.
Es geht um eine kleine Katze, die erst ein tolles Leben hatte, doch dann ändert sich alles...

Warum?:

~Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty
BeitragThema: Re: Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte    Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptySo Jun 09, 2013 12:50 pm

Ich finde deine Gedichte echt schön. Leider kann ich dir gerade keine Kritik geben, weil ich gerade mit dem Tablet online bin. ;-)
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Aki

Aki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Karma : 13
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo wos nie regnet

Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty
BeitragThema: Re: Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte    Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  EmptyDo Jun 20, 2013 12:16 pm

Dein Gedicht ist so traurig! *Heul*
Du kannst aber wirklich gut Gedichte schreiben, besonders das Ende gefiel mir ,,Warum?"

Wirklich traurig, aber dein Schreibstil idt wirklich toll. Schreib weiter, ich lese auch weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty
BeitragThema: Re: Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte    Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aquas (mehr oder weniger gute) Gedichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
» [Forenspiel] Top oder Flop?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicuneBoard :: Fanwork-Bereich :: Fanfiction :: Gedichte und Kurzgeschichten-
Gehe zu: