SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Updates
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyMo Jul 20, 2015 5:38 pm von Suicune

» Lieblings Tier
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 am von Suicune

» News vom September 2013
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 pm von Suicune

» Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm von Aki

» Pokémon der Woche
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm von Suicune

» Kleine Wünsche
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptySo Sep 22, 2013 5:27 pm von Suicune

» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptySo Sep 22, 2013 5:24 pm von Suicune

» Hallonichiwa
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 pm von Frosto43

» Jolos Artworks :P
Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyDo Aug 22, 2013 6:01 pm von Suicune

Vote 4 us!
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Pokémon der Woche

 

 Wie steht ihr zum Thema Make-Up?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Wie steht ihr zum Thema Make-Up? Empty
BeitragThema: Wie steht ihr zum Thema Make-Up?   Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptySo Sep 22, 2013 5:31 pm

Hallo meine Lieben,

Ja ich denke das Thema geht jetzt eher an unsere Mädchen und Frauen hier im Forum Laughing

Heutzutage ist das Thema Make-Up ja sehr groß und auf Instagram gibt es selbst ernannte Make-Up Artists wie Sand am Meer (was mich auch nicht stört).
Mich würde sehr gerne interessieren wie ihr so zu dem Thema steht?
Ab wann findet ihr es in Ordnung das Mädchen sich schminken? Und wann habt ihr damit angefangen? Gefallen euch eher dramatische Looks oder haltet ihr es lieber natürlich? Möchtet ihr selber einmal ein MUA werden? Was besitzt ihr an Make-Up und was ohne was könnt ihr nicht mehr leben?

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Diskutieren I love you

Liebe Grüße,
Suicune


Zuletzt von Suicune am So Nov 25, 2018 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Aki

Aki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Karma : 13
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo wos nie regnet

Wie steht ihr zum Thema Make-Up? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zum Thema Make-Up?   Wie steht ihr zum Thema Make-Up? EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm

Also ich habe Lippenstift, Lippgloss und Wimperntusche. Ich schminke mich trotzdem nur sehr sehr selten. Ich bin halt nicht so eine die täglich ne Stunde vorm Spiegel steht. Ist halt nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
 
Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicuneBoard :: Off-Topic :: Mode, Styling und Shoppen-
Gehe zu: