dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,
dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
Anzahl der Beiträge : 112 Karma : 80 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Berlin
Thema: Themen die noch nie gebraucht wurden Mo Jul 08, 2013 8:36 pm
Hallo liebes Suicuneboard,
mir ist im Forum aufgefallen, dass manche Themen gar nicht benutzt werden und es deshalb manchmal ziemlich still hier ist. Hier habe ich mir mal so ein paar Themen rausgepickt: