SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Updates
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMo Jul 20, 2015 5:38 pm von Suicune

» Lieblings Tier
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 am von Suicune

» News vom September 2013
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 pm von Suicune

» Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm von Aki

» Pokémon der Woche
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm von Suicune

» Kleine Wünsche
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptySo Sep 22, 2013 5:27 pm von Suicune

» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptySo Sep 22, 2013 5:24 pm von Suicune

» Hallonichiwa
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 pm von Frosto43

» Jolos Artworks :P
Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyDo Aug 22, 2013 6:01 pm von Suicune

Vote 4 us!
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Pokémon der Woche

Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jalorda

Jalorda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Bewertung : 0

Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 Empty
BeitragThema: Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3   Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyDi Jul 02, 2013 7:42 pm

ja wie der titel ja schon sagt hätte ich gern eine zweite meinung zu meinem schwarz 1 team dass ich seid längerem habe und mit dem ich sehr zufrieden bin. trotzdem hätte ich gern neue meinungen :3

Ohrdoch
weiblich
level: 74
attacken:
feuersturm, donnerblitz, psychokinese und surfer

Wie-Shu
weiblich
level 78
attacken:
ableithieb, auraspähre, gegenschlag, stärke

admurai
männlich
level 76
attacken:
surfer, taucher, hydropumpe, aquahaubitze

somnivora
weiblich
level 76
attacken:
energieball, hypnose, psychkinese und spukball

ramoth
weiblich
level 76
attacken:
hitzewelle, feuersturm, fliegen und käferbrumm

skelabra
männlich
level 78
attacken:
feuersturm, spukball, finsteraura, flammenwurf

freu mich auf antworten^^
Nach oben Nach unten
http://rpgpmd2.forumieren.com/
Aki

Aki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3   Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMi Jul 03, 2013 11:07 am

Jalorda, ist das Team zum durchspielen oder für Wi-fi Kämpfe?
Weil hier kommen soviel ich weiß nur die Teams für Wi-fi Kämpfe.
Wenn es für Wi-fi Kämpfe ist solltest du EVs und DVs angeben Wink

Wenn es aber für die Story ist und du trotzdem eine Bewertung haben willst solltest du Suicune fragen ob sie einen Thread dafür eröffnet.
Nach oben Nach unten
Jalorda

Jalorda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3   Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:17 pm

äh oh achso :O bkaface
ja für das spiel einfach da ich nicht weiß wie wi fi geht und NIEMAND auf meine frage "wie stell ich wi-fi bei ds light ein?" auf allen 50 foren antwortet -.-
Nach oben Nach unten
http://rpgpmd2.forumieren.com/
Suicune
Admin
Suicune

Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Bewertung : 1

BeitragThema: Re: Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3   Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 EmptyDo Jul 04, 2013 9:03 am

Ich kann ja mal ausnahmsweiße mal den Thread lassen, da du ja nicht weißt wie das funktioniert. Du kannst ja ruhig deine Frage stellen, ich könnte ja auch ein Bereich dafür aufmachen. Wink
Ich hoffe dein Problem wird bald gelöst.

~Suicune
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3   Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3 Empty

Nach oben Nach unten

Möchte mal eine zweite Meinung zu meinem Schwarz 1 Team :3
Seite 1 von 1