dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,
dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
Thema: Re: Naito hat Geburtstag Mi Jun 12, 2013 3:48 pm
Gerne doch ^-^
Aquadropi
Anzahl der Beiträge : 15 Karma : 7 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 24 Ort : Beruf: Admin mit Naitolein *-*
Thema: Re: Naito hat Geburtstag Mi Jun 12, 2013 4:25 pm
happy B-Day schon wieder eine Chance verpasst dir ein Topic zu machen (nachträglich)
~Aqua
Suicune Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Karma : 80 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Naito hat Geburtstag Do Jun 13, 2013 7:56 pm
Alles alles alles gute nachträglich, Naito! Ich hätte dir gerne früher gratuliert, aber ich wurde wegen privaten Gründen dran verhindert. :-( Hoffentlich hattest du viel Spaß und hast viele Geschenke bekommen. Wenigstens konnte ich dir als Geschenk die Administration erlauben. :-D
Nochmal alles gute nachträglich!
~Suicune
Naito Techniker
Anzahl der Beiträge : 46 Karma : 22 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 24 Ort : im Naitoland *-*
Thema: Re: Naito hat Geburtstag Sa Jun 15, 2013 12:10 am
ahh ich dachte schon,ich müsste dir das mit den Benutzerebenen erklären :´D nungut,ich bin dir wirklich sehr dankbar für dein Geschenk ^-^.