dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,
dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
Dieses Thema ist für kurze Fragen für die es sich nicht lohnt, ein eigenes Thema auf zumachen.
Regeln
Immer die Edition an den Anfang schreiben
Ihr müsst eure Frage nicht bis aufs Detail beschreiben, nur soweit, das man das Problem versteht.
Nur Fragen zu allen Pokemon-Edition aus der Hauptreihe
Die Antworten müssen ebenfalls nur soweit beschrieben sein, das man sie versteht.
Immer schön freundlich und ruhig bleiben, zum Beispiel nicht sowas wie HILLLLFFFFEEE!!! Ich komme nicht weiter!!!
Alles, was nicht den Regeln entspricht, wird unverzüglich und kommentarlos gelöscht
Bei 5 Beiträgen wird die erste Verwarnung ausgegeben, bei 10 die zweite und bei der dritten, dann einen Tag Straf-Bann. Dann ist es einem nicht mehr erlaubt, in diesem Bereich(Pokemon-Editionen) für drei Tage zuschreiben, sonst gibt's wieder Straf-Bann.