SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Updates
Habt ihr Haustiere? EmptyMo Jul 20, 2015 5:38 pm von Suicune

» Lieblings Tier
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 am von Suicune

» News vom September 2013
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 pm von Suicune

» Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm von Aki

» Pokémon der Woche
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm von Suicune

» Kleine Wünsche
Habt ihr Haustiere? EmptySo Sep 22, 2013 5:27 pm von Suicune

» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
Habt ihr Haustiere? EmptySo Sep 22, 2013 5:24 pm von Suicune

» Hallonichiwa
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 pm von Frosto43

» Jolos Artworks :P
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Aug 22, 2013 6:01 pm von Suicune

Vote 4 us!
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Pokémon der Woche

 

 Habt ihr Haustiere?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDi Mai 28, 2013 7:23 pm

Hallo,
hier könnt ihr schreiben ob ihr Haustiere habt. Welche habt ihr? Wie heißen sie? Und was euch noch alles einfällt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Bilder zeigen. Aber zu große bitte in einem Spoiler!

Suicune
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Aquadropi

Aquadropi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Karma : 7
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24
Ort : Beruf: Admin mit Naitolein *-*

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDo Jun 06, 2013 5:58 pm

Ich habe eine Katze und einen Hund.
Meine Katze (Sally) liebe ich über alles und würde sie auch nie gehen lassen *-*.
Ich kenne sie seit ich zwei bin und seitdem sind wir zusammen und das soll sich bis zu ihrem Tod nicht ändern. Immer wenn sie mich sieht kommt sie schmusen und ich liebe es mit ihr zu kuscheln <3.
Sammy unser Hund ist mir dagegen nicht ganz so wichtig, manchmal nervt er mich auch, dass er ständig Gassi muss und ich natürlich immer gehen darf. Aber völlig egal ist er mir natürlich nicht :`D.

Hier seht ihr die beiden
Sally und Sammy:

~Aqua
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com/
Naito
Techniker
Naito


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Karma : 22
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 23
Ort : im Naitoland *-*

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyFr Jun 07, 2013 2:50 pm

Ohja..
Very Happy
Die sind voll süß Nebel :33
Ich selbst habe 2 Kaninchen,weil meine Mutter gegen Katzenhaare erlergisch ist.. :c
Ein Bild hab ich grad leider nicht xD
Sie heißen Abby(M) und Lilly(W).

Naito
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySo Jun 09, 2013 12:55 pm

Ich habe einen Hund. Früher noch mehr, aber leider sind sie schon tot. Also meine Hündin Flöckchen ist so um die 10 Jahre alt. Später kann ich auch ein Bild senden. ;-)
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Aki

Aki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Karma : 13
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo wos nie regnet

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDo Jun 20, 2013 12:26 pm

Das wird ein langer Beitrag *.*

Erstmal meine geliebten Katzen, Minou(w) ist mein kleiner Schatz, sie lebt schon in meiner Familie seit dem ich denken kann. Wenn ich sie verlieren wuerde, dann waere ich verloren Sad
Dann Parafin(W) und Phirlephanz(M), 2 Katzen die schon recht alt sind, sie sind jetzt 13 Jahre alt und leben damit schon eine gute Zeit. Nachdem meine Eltern sie vor 13 Jahren im Urlaub gefunden haben, und sie aufgenommen haben sind sie ein Teil der Familie.

So, dann mein Hund Paulo(M), was soll ich sagen? Paulo ist ein Border-Colli aus dem Tierheim, den mein Vater unbedungt haben musste. Unter all den kleinen welpen im Tierheim, hatte er sich fuer Paulo, der damals kein Welpe war, entschieden. Zuerst war ich etwas traurig, keinen Welpen zu haben und anstatt eines kleines Hundes das staendig bellende Biest (wie ich ihn damals nannte)  genommen zu haben. Inzwischen ist Paulo mein treuer Freund geworden und kein Welpe kann ihn ersetzen!

Dann meine beiden Kanickel, Luna(W) und Felix(M), beide etwas komisch und immer hungrig, teilweise sind sie zum Haare ausreissen. Aber ich hab sie trotzdem lieb.

Ich habe noch weitere Tiere, aber zu denen hab ich nichts mehr zu sagen also beende ich hier.^^
Nach oben Nach unten
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySo Jun 23, 2013 9:19 am

Wow, bei dir gibt es ja schon ein richtigen kleinen Zoo.^^
Jetzt kann ich auch endlich ein Bild von meinen Hund senden:

Flöckchen:
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Aki

Aki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Karma : 13
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo wos nie regnet

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDi Jul 02, 2013 1:38 pm

Irgendwie schon suicune XD

Ich hab jetzt auch Fotos da:

Minou:
Nach oben Nach unten
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDo Jul 04, 2013 9:22 am

Nein, wie süß! I love you 
Ich hätte gerne auch eine Katze, aber ich bin allergisch gegen die Haare. Ich könnte mir nur eine nackte Katze holen.
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Frosto43
Forenhelfer



Anzahl der Beiträge : 8
Karma : 4
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 26.05.13

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySa Jul 06, 2013 10:03 pm

Ich habe ein Kaninchen, getauft auf Hoppel. Bild kann ich iwann mal hochladen.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicuneBoard :: Off-Topic :: Tiere und Haustiere-
Gehe zu: