dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,
dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich.
~ Suicune
SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
Anzahl der Beiträge : 112 Karma : 80 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Berlin
Thema: Euer Lieblingslied So Mai 26, 2013 8:43 pm
Hallo, hier könnt ihr euer Lieblingslied posten. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Link dazu mit angeben.
Mein Lieblingslied ist Can't hold us von Macklemore. Wie der andere Sänger heißt, habe ich leider vergessen.
Naito Techniker
Anzahl der Beiträge : 46 Karma : 22 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 24 Ort : im Naitoland *-*
Thema: Re: Euer Lieblingslied Sa Jun 01, 2013 9:42 pm
*-* Ich hab sooo viele Lieblingslieder :3 Am liebsten Vocaloid. Zurzeut mag ich aber dieses Lied am liebesten: https://www.youtube.com/watch?v=PuqI4U3WJcg *-* Ich liebe Skyrim :OOO
Kann noch keine vids posten -.-
Suicunes Edit.: Jetzt schon ;-)
Suicune Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Karma : 80 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Euer Lieblingslied So Jun 02, 2013 5:56 pm
Ach ja, stimmt ja. Ich werde mal gucken ob ich das noch beheben kann. ;-) Ja, Skyrim ist ein tolles Spiel. Ich spiele es zwar nicht, aber manchmal schaue ich meinen Bruder zu. :-)
Aquadropi
Anzahl der Beiträge : 15 Karma : 7 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 24 Ort : Beruf: Admin mit Naitolein *-*
Thema: Re: Euer Lieblingslied Do Jun 06, 2013 6:08 pm
Mein Lieblingslied ist im Moment Safe and Sound und sonst mag ich noch viele andere Lieder <3.
Spoiler:
ich kann ja nicht mal den Link posten wenn ich ihn so reinstelle XD Klingt ein bissel komisch XD (Eigentlich sollte hier ein Vid stehen ._.) Geißelvid *o*
~Aqua
Suicune Admin
Thema: Re: Euer Lieblingslied Sa Jun 15, 2013 10:44 pm
Okay, ich habe jetzt zwei neue Lieblingslieder. Einmal David Guetta - Play Hard ft. Akon & Ne-Yo und Demi Lovato - Heart Attack.
Aki
Anzahl der Beiträge : 30 Karma : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo wos nie regnet
Thema: Re: Euer Lieblingslied Do Jun 20, 2013 12:31 pm
Ich hab viele Lieblingslieder, dazu gehoert unter anderem Hangover. Ich poste demnaechst mal nen Link, ich weis nicht ob das jetzt schon geht.
Naito Techniker
Anzahl der Beiträge : 46 Karma : 22 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 24 Ort : im Naitoland *-*
Thema: Re: Euer Lieblingslied Do Jun 20, 2013 8:39 pm
Thema: Re: Euer Lieblingslied So Jun 23, 2013 7:17 am
Klein Lieblingslied ist zur Zeit Sick Little Games von All Times low
http://m.youtube.com/watch?v=IwEixM4DjW8
MfG
Suicune Admin
Thema: Re: Euer Lieblingslied Mo Jun 24, 2013 2:26 pm
Naito schrieb:
das muss jetzt einfach sein
Bah, für mich hört sich das total wie ein Perverser an. Jetzt hab ich angst das jemand mich auf einmal von hinten antippt.
Naito Techniker
Thema: Re: Euer Lieblingslied Mo Jun 24, 2013 4:46 pm
ach man Es ist ja noch ein Pedo Hypno was dich heute Nacht besuchen wird :`D. Ne Scherz,ich finde das Lied eigendlich ganz witzig
Jalorda
Anzahl der Beiträge : 13 Karma : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.07.13 Alter : 25
Thema: Re: Euer Lieblingslied Di Jul 02, 2013 9:09 pm
In letzter Zeit mag ich Not strong enough von Apocalytika sehr aber neuerdings auch wieder i kissed a girl von Katy Perry
Aki
Anzahl der Beiträge : 30 Karma : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo wos nie regnet
Thema: Re: Euer Lieblingslied Mi Jul 03, 2013 11:14 am
Wegen dem Hypno-Lied, ich hab mir eine sekunde angehört und danach den Ton ausgemacht, bäääh. Das Lied ist voll doof, aber ich finde das Poki scho irgendwie gruselig