SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Herzlich willkommen im Suicuneboard,

dieses Forum dreht sich um das Thema Pokémon. Das beinhaltet den Anime, Manga, die Spiele,... einfach alles was mit Pokémon zu tun hat. Du kannst dich noch heute kostenlos anmelden und ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst!
Hier triffst du auf gleichgesinnte Poké-Fans, kannst dich mit ihnen unterhalten, Tipps austauschen und vieles mehr. Hier wird niemand ausgeschloßen oder ignoriert, hier sind wir alle gleich. ♥️

~ Suicune

SuicuneBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im SuicuneBoard! Das Forum für alle Pokémonfans, ob Junge oder Mädchen, hier sind alle Willkommen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Updates
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyMo Jul 20, 2015 5:38 pm von Suicune

» Lieblings Tier
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyDo Okt 03, 2013 11:22 am von Suicune

» News vom September 2013
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 pm von Suicune

» Wie steht ihr zum Thema Make-Up?
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyMi Sep 25, 2013 7:45 pm von Aki

» Pokémon der Woche
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyMi Sep 25, 2013 7:34 pm von Suicune

» Kleine Wünsche
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptySo Sep 22, 2013 5:27 pm von Suicune

» Aki kommt bis zum 27.10 leider nicht mehr on :(
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptySo Sep 22, 2013 5:24 pm von Suicune

» Hallonichiwa
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 pm von Frosto43

» Jolos Artworks :P
[Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyDo Aug 22, 2013 6:01 pm von Suicune

Vote 4 us!
forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Pokémon der Woche

 

 [Job]Artikelschreiber gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suicune
Admin
Suicune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Karma : 80
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.05.13
Ort : Berlin

[Job]Artikelschreiber gesucht! Empty
BeitragThema: [Job]Artikelschreiber gesucht!   [Job]Artikelschreiber gesucht! EmptySo Mai 26, 2013 1:23 pm

[Suche/Job]Artikelschreiber gesucht!
Hallo Pokémon-Community,
ihr seht ich suche jemanden der für den Strategie-bereich, Artikel schreibe kann. Bitte füllt diese Formular aus und schickt es mit per PN!

Code:
[b]Nichname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]In diesen Bereich bin ich am meisten:[/b]
[b]In diesen Bereich bin/war ich Moderator:[/b]
[b]In diesen Bereich kenne ich mich am besten aus:[/b]

Und zum Abschluss, schreibt ihr einen Testartikel, für Anfänger. Es ist egal worum es geht, es muss auf jeden Fall was für Anfänger sein. Ich werde mich so schnell wie möglich melden, ob ihr den Jo habt, oder nicht.

Wieso sollte ich das machen?
Natürlich denkst du jetzt:"Wieso sollte ich die Arbeit machen!?" Wir zwingen euch nicht diese Artikel zu schreiben, dass ist jeden selbst überlassen. Aber es gibt ein paar Dinge die einen Vorteil hat.

  • Du wirst von anderen User geschätzt.
  • Du hilfst Anfängern sich zu verbessern.
  • Eine deutlich höhere Chance Moderator zu werden.
  • Manchen macht es Spaß
  • Du kriegst eine besondere Ranggrafik


Wichtig:
Du solltest auf jeden Fall genug Zeit haben, mindesten einmal pro Woche einen Artikel zu schreiben. fange mit den Grundkenntnissen an und arbeite dich langsam immer höher. versuche alles verständlich zu schreiben und füge Beispiele mit ein.
Höre erst dann auf, wenn du denkst, alles in einen Artikel niedergeschrieben hast. Danach hast du erstmal eine Pause, bis die User nach bestimmten Artikel fragen.
Du kannst auch zusätzliche Artikel schreiben, es müssen keine Lektionen sein.

-Admin
Nach oben Nach unten
https://suicuneboard.forumieren.com
Katja




Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Karma : 8
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 25

[Job]Artikelschreiber gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Job]Artikelschreiber gesucht!   [Job]Artikelschreiber gesucht! EmptyMi Jun 26, 2013 3:15 pm

Nickname:Katja, Kate
Alter:14
In diesen Bereich bin ich am meisten:Admin/Mod -> Pokemon/Warrior cats foren & Rpgs
In diesen Bereich bin/war ich Moderator: pokemon / Warrior Cats
In diesen Bereich kenne ich mich am besten aus: texte schreiben, Html 5, zeichnen/malen/spriten
Testartikel
(Von meiner zweiten seite)
Lange Zeit bevor die Silvacademy auf dem Grund und Boden stand, auf dem sie heute steht, herrschte im Wald Krieg. Die Menschen ließen ihre Begleiter für sie kämpfen, die einen für das Gute, die anderen für das Böse. Der Krieg dauerte mehrere Jahre und viele Menschen und Tiere starben dabei. Bis die Lyra aus der Familie der hochachtungsvollen Tigris kam. Sie und ihre Begleiterin, diese war ein weißer Tiger, beendeten den Krieg und sorgten für Frieden. Bald darauf ließ sie ein riesiges Schloß bauen, dieses diente zunächst als Wohnort, doch als sie mit ihrem Mann wegzogen hinterließen sie das Schloß einem ihrer Söhne. Er beschloß aus dem Schloß eine Schule für Kinder mit Begleittieren zu machen...
Nach oben Nach unten
 
[Job]Artikelschreiber gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Job]Artikelschreiber gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicuneBoard :: SuicuneBoard :: SuicuneBoard-News-
Gehe zu: